Death Note (2006)

Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das “Death Note” funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym “Kira” begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur “L” nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert…

Genre: Fantasy

Erstausstrahlung: 17.06.2006
TMDb: 6.9/10
Death Note bei IMDb
  • Land: JP
  • Laufzeit: 126 Minuten
  • Produktion: $20,000,000
  • Eingespielt: $27,793,200
  • Originaltitel:
    Desu nôto
  • Aufrufe: 423
Tatsuya Fujiwara
Tatsuya Fujiw...
Light Yagami
Ken'ichi Matsuyama
Ken'ichi Mats...
L
Sota Aoyama
Sota Aoyama
Detective Matsuda
Asaka Seto
Asaka Seto
Naomi Misora
Erika Toda
Erika Toda
Misa Amane
Shunji Fujimura
Shunji Fujimu...
Watari
Hikari Mitsushima
Hikari Mitsus...
Sayu Yagami
Takeshi Kaga
Takeshi Kaga
Soichiro Yagami
Yuu Kashii
Yuu Kashii
Unbekannt
Ikuji Nakamura
Ikuji Nakamur...
Detective Hirokazu Ukida
Kenichi Matsuyama
Kenichi Matsu...
L
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.