Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)

Hubert Fiorentini ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tochter hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza aus sie aufmerksam wird...
    Erstausstrahlung: 31.10.2001
Metacritic: 7.2/10
TMDb: 6.2/10
Wasabi - Ein Bulle in Japan bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 24.03.2003
  • Land: JP, FR
  • Laufzeit: 94 Minuten
  • Produktion: $15,300,000
  • Originaltitel:
    Wasabi
  • Aufrufe: 580
Jean Reno
Jean Reno
Hubert Fiorentini
Ryoko Hirosue
Ryoko Hirosue
Yumi Yoshimido
Michel Muller
Michel Muller
Maurice "Momo"
Carole Bouquet
Carole Bouque...
Sofia
Yoshi Oida
Yoshi Oida
Takanawa
Christian Sinniger
Christian Sin...
Le Squale
Alexandre Brik
Alexandre Bri...
Irene
Jean-Marc Montalto
Jean-Marc Mon...
Olivier
Véronique Balme
Véronique Bal...
Betty
Fabio Zenoni
Fabio Zenoni
Josy
Kiyohiko Shibukawa
Kiyohiko Shib...
ami de Yumi
Dorothée Brière
Dorothée Briè...
Hôtesse de l'air
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.