Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe (2015)

Es ist 1954, der junge Kilian verlässt zusammen mit seinem Bruder die Heimat, um auf einer Insel im fernen, tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses sinnlichen, immergrünen Paradieses. Doch Kilian verliert sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Der Beginn einer verbotenen Liebe in einem Strudel aus Leidenschaft, Sehnsucht und Hass – einer Liebe, die Generationen überdauern soll und deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist…

Genre: Lovestory

Erstausstrahlung: 25.12.2015
TMDb: 7.1/10
IMDb: 7.3/10
  • Land: ES
  • Laufzeit: 163 Minuten
  • Produktion: $10,000,000
  • Originaltitel:
    Palmeras en la nieve
  • Aufrufe: 883
Mario Casas
Mario Casas
Kilian
Adriana Ugarte
Adriana Ugart...
Clarence
Macarena García
Macarena Garc...
Julia
Laia Costa
Laia Costa
Daniela
Berta Vázquez
Berta Vázquez
Bisilia
Fernando Cayo
Fernando Cayo
Garuz
Alain Hernández
Alain Hernánd...
Jacobo
Emilio Gutiérrez Caba
Emilio Gutiér...
Antón
Joana Vilapuig
Joana Vilapui...
Catalina
Daniel Grao
Daniel Grao
Manuel
Celso Bugallo
Celso Bugallo
Kilian (mayor)
Petra Martínez
Petra Martíne...
Julia (mayor)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.