The Shallows: Gefahr aus der Tiefe (2016)

Für die junge Nancy (Blake Lively) gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?

Genre: Horror

Kinostart: Kinostart 25.08.2016

Verkaufsstart: 27.12.2016
DVD/Blu-ray ab 5.18 EUR bei Amazon
Metacritic: 6.5/10
TMDb: 6.2/10
The Shallows: Gefahr aus der Tiefe bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 87 Minuten
  • Produktion: $17,000,000
  • Eingespielt: $119,100,758
  • Originaltitel:
    The Shallows
  • Aufrufe: 743
Blake Lively
Blake Lively
Nancy Adams
Óscar Jaenada
Óscar Jaenada
Carlos
Brett Cullen
Brett Cullen
Father
Sedona Legge
Sedona Legge
Chloe Adams
Janelle Bailey
Janelle Baile...
Mother
Chelsea Moody
Chelsea Moody
Young Mom
Angelo Josue Lozano Corzo
Angelo Josue...
Surfer 1
José Manuel Trujillo Salas
José Manuel T...
Surfer 2
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.