Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh (1972)

Der harmlose Musiker Francois Perrin gerät ohne sein Wissen in das Kreuzfeuer sich befeindender Agenten, als er am Flughafen als angeblicher Spion identifiziert wird, weil er einen braunen und einen schwarzen Schuh trägt (aufgrund seiner Schusseligkeit). Seine Wohnung wird bald Ziel eines gewaltigen Lauschangriffs und eines tödlichen Agentenkrieges. Nur einer bekommt davon nichts mit: Der ahnungslose Perrin, dessen normales Leben natürlich doppelt verdächtig wirkt.

Genre: Agentenkomödie

Erstausstrahlung: 06.12.1972
TMDb: 6.9/10
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh bei IMDb
  • Land: FR
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originaltitel:
    Le grand blond avec une chaussure noire
  • Aufrufe: 625
Pierre Richard
Pierre Richar...
François Perrin
Jean Rochefort
Jean Rochefor...
Toulouse
Bernard Blier
Bernard Blier
Milan
Paul Le Person
Paul Le Perso...
Perrache
Mireille Darc
Mireille Darc
Christine
Jean Carmet
Jean Carmet
Maurice
Colette Castel
Colette Caste...
Paulette
Robert Castel
Robert Castel
Georghiu
Jean Saudray
Jean Saudray
Poucet
Maurice Barrier
Maurice Barri...
Chaperon
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.