(500) Days of Summer (2009)

Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…
    Erstausstrahlung: 17.07.2009
Metacritic: 8.1/10
TMDb: 7.3/10
(500) Days of Summer bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 19.03.2010
  • Land: US
  • Laufzeit: 95 Minuten
  • Produktion: $7,500,000
  • Eingespielt: $60,722,734
  • Originaltitel:
    (500) Days of Summer
  • Aufrufe: 2564
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon...
Tom Hansen
Zooey Deschanel
Zooey Deschan...
Summer Finn
Chloë Grace Moretz
Chloë Grace M...
Rachel Hansen
Geoffrey Arend
Geoffrey Aren...
McKenzie
Matthew Gray Gubler
Matthew Gray...
Paul
Clark Gregg
Clark Gregg
Vance
Alejandro Estornel
Alejandro Est...
Dancer
Patricia Belcher
Patricia Belc...
Millie
Rachel Boston
Rachel Boston
Alison
Minka Kelly
Minka Kelly
Autumn - Girl at interview
Ian Reed Kesler
Ian Reed Kesl...
Douche
Valente Rodriguez
Valente Rodri...
Employee #1
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.