Smaragdgrün (2016)

Smaragdgrün
Ansehen bei:
Gwendolyn fühlt sich von Gideon verraten, denn sie muss annehmen, dass sein Liebesgeständnis nur eine Lüge war, um ihrem erbitterten Gegenspieler Graf von Saint Germain in die Hände zu spielen. Noch während die junge Zeitreisende zu ergründen versucht, ob sie Gideon nun glauben soll oder nicht, kommt es zu neuen, unfassbaren Ereignissen, die ihre Welt einmal mehr auf den Kopf stellen. Gwen und Gideon sind gezwungen, sich auf eine abenteuerliche Flucht zu begeben, die neben wilden Verfolgungsjagden auch Momente des Glücks für die junge Frau bereithält.
    Erstausstrahlung: 07.07.2016
TMDb: 6.5/10
Smaragdgrün bei IMDb
    Veröffentlichungen:
    DVD & Blu-ray: 08.12.2016
  • Land: DE
  • Laufzeit: 112 Minuten
  • Originaltitel:
    Smaragdgrün
  • Aufrufe: 2755
Maria Ehrich
Maria Ehrich
Gwendolyn Shepherd
Jannis Niewöhner
Jannis Niewöh...
Gideon de Villiers
Peter Simonischek
Peter Simonis...
Graf von St. Germain
Josefine Preuß
Josefine Preu...
Lucy Montrose
Florian Bartholomäi
Florian Barth...
Paul de Villiers
Laura Berlin
Laura Berlin
Charlotte Montrose
Johannes von Matuschka
Johannes von...
Mr. Whitman
Johannes Silberschneider
Johannes Silb...
Mr. Bernhard
Katharina Thalbach
Katharina Tha...
Madeleine „Maddy“ Montrose
Rolf Kanies
Rolf Kanies
William de Villiers
Kostja Ullmann
Kostja Ullman...
James A. P. Pimplebottom
Jennifer Lotsi
Jennifer Lots...
Leslie
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.