Buddy - Der Weihnachtself (2003)

Einst landete das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und somit in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort wurde er von seinen Adoptiveltern zum Elfen ausgebildet. Leider ist er inzwischen dreimal so groß wie sein Ersatzvater; und damit Buddy kein Außenseiter-Dasein unter den Elfen fristen muss, schickt man auf die Erde, wo er nach seiner wahren Familie suchen soll. Kein leichtes Unterfangen, schließlich kennt sich Buddy im Großstadtdschungel ganz und gar nicht aus, was zu jeder Menge Turbulenzen führt.

Genre: Komödie

Erstausstrahlung: 09.10.2003
Metacritic: 8.8/10
TMDb: 6.5/10
IMDb: 6.9/10
  • Land: US, DE
  • Laufzeit: 97 Minuten
  • Produktion: $32,000,000
  • Eingespielt: $173,398,518
  • Originaltitel:
    Elf
  • Aufrufe: 365
Will Ferrell
Will Ferrell
Buddy
Zooey Deschanel
Zooey Deschan...
Jovie
Daniel Tay
Daniel Tay
Michael
James Caan
James Caan
Walter
Bob Newhart
Bob Newhart
Papa Elf
Ed Asner
Ed Asner
Santa
Amy Sedaris
Amy Sedaris
Deb
Andy Richter
Andy Richter
Morris
Mary Steenburgen
Mary Steenbur...
Emily
Kyle Gass
Kyle Gass
Eugene
Artie Lange
Artie Lange
Gimbel's Santa
Faizon Love
Faizon Love
Gimbel's Manager
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.