Vier lieben Dich (1996)

Vier lieben Dich
Ansehen bei:
Doug Kinney ist Bauingenieur. Wegen seine stressigen Berufs hat er wenig Zeit für Dinge, die nicht beruflicher Natur sind. Da macht ihm Wissenschaftler Leeds ein verlockenes Angebot: Er will ihn klonen! Doug geht darauf ein und hat fortan eine Kopie, die seine Arbeit erledigt, während er sich den süßen Dingen des Lebens widmet. Es dauert nicht lange, da lässt er einen weiteren Klon herstellen. Schließlich möchte er sich nicht nur um seine Familie und Frau kümmern, sondern auch mal nur um sich selbst. Doch auch bei zwei Klonen soll es nicht bleiben, denn der neueste Klon beauftragt auf eigene Faust eine weitere Verdopplung - bloß ist die Kopie von der Kopie geistig minderbemittelt. Für den originalen Doug wird es zunehmend schwieriger, sein Vierfachleben unter Kontrolle zu halten. Was ist z. B., wenn einer der Klone Sex mit Ehefrau Laura haben will?
    Erstausstrahlung: 19.07.1996
TMDb: 5.5/10
Vier lieben Dich bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 113 Minuten
  • Produktion: $45,000,000
  • Originaltitel:
    Multiplicity
  • Aufrufe: 195
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.