The Do-Over (2016)

The Do-Over
Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist - nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie...
    Erstausstrahlung: 27.05.2016
Metacritic: 4.5/10
TMDb: 5.6/10
The Do-Over bei IMDb
  • Land: US
  • Laufzeit: 108 Minuten
  • Originaltitel:
    The Do-Over
  • Aufrufe: 1186
Adam Sandler
Adam Sandler
Max Kessler
David Spade
David Spade
Charlie
Paula Patton
Paula Patton
Heather
Kathryn Hahn
Kathryn Hahn
Becca
Nick Swardson
Nick Swardson
Bob
Matt Walsh
Matt Walsh
Shecky
Renée Taylor
Renée Taylor
Mrs. Kessler
Sean Astin
Sean Astin
Ted-O
Natasha Leggero
Natasha Legge...
Nikki
Luis Guzmán
Luis Guzmán
Jorge the Shooter Boy
Catherine Bell
Catherine Bel...
Dawn
Jackie Sandler
Jackie Sandle...
Joan
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.