Wild Target (2010)

Der äußerlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.
    Erstausstrahlung: 17.06.2010
Metacritic: 8.1/10
TMDb: 6.4/10
Wild Target bei IMDb
  • Land: FR, GB
  • Laufzeit: 98 Minuten
  • Produktion: $8,000,000
  • Eingespielt: $3,453,043
  • Originaltitel:
    Wild Target
  • Aufrufe: 529