Stratos - The Storm Inside (2014)

Stratos - The Storm Inside
Niemand ahnt etwas von Stratos? Doppelleben, doch bei Nacht arbeitet der stille Mann in einer Brotfabrik und bei Tag verdient er sich sein Geld als Auftragskiller. Die Ersparnisse braucht er jedoch nicht für sich selbst, sondern für Leonidas? Flucht. Der hat ihm nämlich das Leben gerettet, als Stratos im Knast saß, und folglich will er seinem Freund den Gefallen zurückzahlen, indem er ihn aus dem Gefängnis holt. Außerdem kümmert Stratos sich zusätzlich noch um seine Nachbarn, die 8-jährige Katerina, deren Mutter und einen Onkel. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände bewirkt, dass seine beiden getrennten Leben miteinander verwischen und auf einmal geraten seine Freunde durch ihn in Gefahr.
    Erstausstrahlung: 11.02.2014
TMDb: 5.8/10
Stratos - The Storm Inside bei IMDb
  • Land: GR
  • Originaltitel:
    Το Μικρό Ψάρι
  • Aufrufe: 172