Geliebte Jane (2007)

Die junge, kluge Jane, die gerne Schriftstellerin werden will, erhält einen Heiratsantrag von einem reichen, entfernten Verwandten. Sie lehnt ab. Unerhört fürs späte 18. Jahrhundert, ist ihre Familie doch nicht gerade vermögend. Doch will sie ihr Leben nicht mit einem Langweiler verbringen. Da tritt der arrogante Tom, ein Freund ihres Bruders, auf den Plan. Der verärgert sie zuerst zuriefst, doch verliebt sie sich in den impulsiven jungen Mann. Er ist jedoch auch von der Gunst seines Onkels abhängig.

Genre: Kostümdrama

Erstausstrahlung: 02.03.2007
Metacritic: 7.2/10
TMDb: 6.9/10
IMDb: 7.1/10
  • Land: GB, US
  • Laufzeit: 120 Minuten
  • Produktion: $16,500,000
  • Eingespielt: $37,311,672
  • Originaltitel:
    Becoming Jane
  • Aufrufe: 2045
Anne Hathaway
Anne Hathaway
Jane Austen
James McAvoy
James McAvoy
Tom Lefroy
Julie Walters
Julie Walters
Mrs. Austen
James Cromwell
James Cromwel...
Mr. Austen
Maggie Smith
Maggie Smith
Lady Gresham
Joe Anderson
Joe Anderson
Henry Austen
Lucy Cohu
Lucy Cohu
Eliza de Feuillide
Laurence Fox
Laurence Fox
Mr. Wisley
Ian Richardson
Ian Richardso...
Richter Langlois
Anna Maxwell Martin
Anna Maxwell...
Cassandra Austen
Leo Bill
Leo Bill
John Warren
Jessica Ashworth
Jessica Ashwo...
Lucy Lefroy
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertung vorhanden.